Zirkusluft für Freizeitclub Treffpunkt und Werkstattbetriebe im Zirkus Renz

Der Freizeitclub Treffpunkt und Mitarbeiter aus den Werkstattbetrieben der Lebenshilfe Heinsberg besuchten den Zirkus Renz, der in unmittelbarer Nähe zu Betrieb 1 in HS-Oberbruch die Zelte aufgeschlagen hat. Für die Werkstattmitarbeiter gab es eine einstündige Sondervorführung. Ob tanzende Pferde, Ziegen als Tigerersatz, Feuerschlucker und Hochseilartist – in toller Zirkusatmosphäre war die Begeisterung groß. Die Mitglieder des Freizeitclubs kamen in den Genuss einer regulären, fast zweistündigen, Show. Dabei bot das traditionsreiche Familienunternehmen Renz nicht nur ein abwechslungsreiches und mitreißendes Programm mit vielen Tieren und Artisten, sondern gab sich viel Mühe, stets zur Stelle zu sein, wenn Hilfe nötig war.