• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativmarkt 2018

24. November 2018 @ 11:00

Die Lebenshilfe Heinsberg lädt wieder ein zum größten überdachten und vorweihnachtlichen Markt in der Region. Zahlreiche Aussteller, Kunsthandwerker und kreative  Menschen mit und ohne Behinderung präsentieren am 24. November von 11 bis 17:30 Uhr im Betrieb 1 der Lebenshilfe-Werkstätten, Richard Wagner-Str. 5 in Heinsberg-Oberbruch ihre Produkte: Glaskunst, Schmuck, Holz-,  Papier- und Häkelarbeiten, Glückwunschkarten, Mosaik, Keramik, weihnachtliche Dekorationsartikel und vieles mehr.

Mitmach-Aktionen für kleine und große Besucher sind geplant, und für die ganz kleinen Gäste gibt es eine attraktive Kinderbetreuung. Der Innenhof von Betrieb 1steht ganz im Zeichen der Gastronomie: Hier bietet das Küchenteam der Lebenshilfe Heinsberg  wieder hausgemachte Köstlichkeiten an: Neben Zuurvlees mit Pommes wird auch die beliebte Champignonpfanne nach Art des Hauses nicht fehlen. Selbstgemachte Marmeladen, feine Öle  und weitere Delikatessen runden das Angebot ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Datum:
24. November 2018