Außerordentliche Mitgliederversammlung am 19.10.2023

Die Lebenshilfe Heinsberg e.V. lädt ihre Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 19.10.2023 ein. Im Mittelpunkt steht die Verabschiedung einer neuen Satzung, um eine gute Basis für eine zukunftssichere Vereinsstruktur zu schaffen.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit stellen wir unseren Mitgliedern zur Vorbereitung auf die Mitgliederversammlung alte und neue Vereinssatzung hier digital zur Verfügung:

Sollten Sie dennoch die Papierform bevorzugen, melden Sie sich gerne bei uns in der Geschäftsstelle, Tel.: 02452/969-100, oder per E-Mail: info@lebenshilfe-heinsberg.de. Wir werden Ihnen umgehend beide Fassungen zusenden.

Die Neufassung der Satzung ist mit dem Amtsgericht Aachen vereinsrechtlich und dem Finanzamt Geilenkirchen gemeinnützigkeitsrechtlich abgestimmt und eintragungsfähig.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung findet statt am

Donnerstag, 19. Oktober 2023
ab 18.30 Uhr Ausgabe der Wahlunterlagen, 19.00 Uhr Beginn

Lebenshilfe-Center