Schiris aus der Lebenshilfe Heinsberg pfeifen Benefiz-Spiel

Wieder mal ein Highlight für das Lebenshilfe-Schiri-Duo Jens und Benny: Beim Benefizspiel zu Gunsten von Opfern der Flutkatastrophe zwischen Germania Teveren und einer Stadtauswahl der Geilenkirchener Vereine in Immendorf standen sie auf dem Platz. Über 500 Zuschauer sorgten für über 10 000€ Spendeneinnahmen. Zu diesem riesigen Erfolg trugen die Lebenshilfe-Mitarbeiter aus Betrieb 3 in Heinsberg ,Jens Hotze und Benny Sildatke, die das Spiel souverän leiteten, maßgeblich bei. Die unzähligen Gratulationen von Zuschauern, Spielern und der Bürgermeisterin machte die beiden sichtlich stolz. Schon bald folgt ein weiterer Höhepunkt mit der Spielleitung beim Fußballturnier der Lebenshilfe Mönchengladbach im Stadion von Wegberg-Beeck.