Gewinner des EM-Tippspiels erhalten Preise

„Wir haben offensichtlich jede Menge Fußballspezialisten in der Lebenshilfe Heinsberg“, begrüßte Geschäftsführer Edgar Johnen Initiatoren und Gewinner des EM_Tippspiels, zu denen er selbst übrigens auch gehörte und dankte allen, die für einen reibungslosen Ablauf des Spiels gesorgt hatten. Immerhin 264 Teilnehmer ließen ihre Tipps zwei Wochen lang in den vier Werkstattbetrieben von dortigen Angestellten einpflegen. Initiator Carsten van Reimersdahl überreichte die Gewinnerpreise an die 10 Gewinner, unter denen das Preisgeld in Höhe von 792€ aufgeteilt worden war: „Was mich bei den Gewinnern besonders freut, ist die gesunde Mischung aus Angestellten und Mitarbeitern.“ Der glückliche Sieger Per Jakoubek, Mitarbeiter von den Landschaftsgärtnern, durfte sich über 198€ Siegprämie freuen. Geschäftsführer Edgar Johnen schließlich nutzte sein Preisgeld und lud Gewinner und Initiatoren auf ein Getränk ins Café Lesbar ein.

(Foto v.l.n.r.): Initiator Carsten van Reimersdahl, Cihan Aciman (6.), Cedric Esch (10.), Marco Palermo (7.), Edgar Johnen (4.), Per Jakoubek (1.), Marcel Übachs (technische Realisation), Franz-Josef Rütten. Es fehlen Kevin Dömges (2.), Tim Martin (3.), Tabea Schnitzler (4.) und Michael Schreiner (8.)