Leben wie die Götter in Griechenland

Der Familien unterstützenden Dienst (FuD) der Lebenshilfe Heinsberg bot zwei Reisen nach Zentralmakedonien nahe der Stadt Katerini in Griechenland an. Insgesamt 29 Teilnehmer nahmen teil und waren einfach nur begeistert vom Hotel „Villa Olymp“ mit spektakulärem Panoramablick von der 200 Quadratmeter großen Dachterrasse sowie von der Freundlichkeit der Gastgeber. Ob Ausflüge zu einer Berghütte auf den Olymp oder landestypischen Märkten, ob das Bad am hoteleigenen Strandabschnitt oder eine exklusive Weinprobe, die 10 Tage gingen wie im Fluge vorbei, und für die meisten Klienten stand zur Freude der Organisatoren fest: „Im nächsten Jahr möchten wir wieder nach Griechenland fliegen.“ Diese wiederum versprachen, das Reiseziel auch im kommenden Jahr wieder anzusteuern.

Das Reiseheft „DUCHBLICK-dein Reise- und Ferienprogramm 2021“ des FuD befindet sich aktuell in der Druckphase und wird in den nächsten Wochen allen Klienten und Assistenten zugesendet.