Familien unterstützender Dienst bietet Ferienspiele an

Wie im letzten Jahr fanden die diesjährigen Ferienspiele des Familien unterstützenden Dienstes (FuD) der Lebenshilfe Heinsberg wieder auf dem Jugendzeltplatz Rodebachtal in Süsterseel, sowie auf dem Gelände der Grundschule in Waldfeucht-Haaren, statt. In beiden Ferienangeboten hatten 30 Betreuer für über 60 Kinder ein abwechslungsreiches Programm mit Sport- und Aktivitätenangeboten vorbereitet. Das diesjährige Highlight war der Besuch der Haarener Feuerwehr mit einer Fahrt im Feuerwehrauto durch Haaren.

Der Familien unterstützende Dienst der Lebenshilfe Heinsberg begleitet über 700 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung in ihren Familien. Er organisiert Freizeit- und Bildungsangebote und bietet begleitete, barrierefreie Reisen ins In- und Ausland an.

Mehr Infos unter: 02452 969710