Ehrung für langjährige Lebenshilfe-Mitarbeiter

Im Speisesaal von Werkstattbetrieb 2 in Oberbruch fand erneut eine Ehrung für langjährige Werkstattmitarbeiter statt. Nach einem Sektempfang und Frühstücksimbiss begrüßte der Lebenshilfe-Vorsitzende Klaus Meier die Jubilare und überreichte gemeinsam mit Rosemarie Gunia und Erika Jonas vom Elternbeirat sowie Mitgliedern des Werkstattrats Präsente und Urkunden. Besonders gefeiert wurden Raquel Costoya Brea, Edwin Döring und Marianne Houben, die bereits seit 40 Jahren in den Werkstätten tätig sind. Vor einem festlichen Jubiläumsmenu  sorgte der Überraschungsauftritt der Tanztruppe „Bunte Federn“ und die kölschen Lieder, die Mike Schmidt gemeinsam mit Daniel Stolz, Anne Mühlenberg und Leon Geers zum Besten gaben, für Begeisterung.

Für 25jährige Tätigkeit wurden geehrt: Erika Becker, Rene Heinz Beirowski, Kai-Jürgen Bonitz, Jens Brendgen, Ayse Dinctürk, Birgit Dohmen, Karl Glasmacher, Nina Gutjahr, Ute Hasen, Angelika Heinrichs, Thorsten Heinrichs, Heike Heinze, Nicole Hümmer, André Klöckner, Detlef Kremer, Sandra Küppers, Dimitri Martens, Marcel Muth, Michael Naß, Anja Offermanns, Birgit Paulsen, Alexandros Petsas, Heike Rump, Bernd Schaefer, Marcus Schmitz, Silke Sinnwell, Franz Wienes, Petra Wienes, Frank Zimmermanns, Carsten Troschke, Bianca  Staab, Sascha Schulz.