Bewegungswoche in der Triangel Haaren

Bewegung, Spaß und ganz viel Action – so sah die letzte Woche im Familienzentrum Triangel Haaren aus! Dort wird nämlich traditionell mit einer Bewegungswoche ins neue Jahr gestartet. Und da zu diesem Zeitpunkt die Schulferien noch in vollem Gange waren, stand den Kleinen täglich die große Turnhalle nebenan zur Verfügung, um Stationen und Spiele aufzubauen, die im normalen Kita-Alltag oft zu kurz kommen – zum Beispiel, weil sie viel Platz brauchen oder weil nicht alle Materialien in der Kita zur Verfügung stehen.
Was besonders cool ist: Dieses Jahr konnte erstmals mit allen Gruppen gleichzeitig geturnt werden! Sogar die ‚Großen‘ der U3-Gruppe sind mit dabei, wenn sie nicht gerade unsere Turnhalle für ihre eigenen kleinen Abenteuer nutzen…