Einlaufkinder vom FuD der Lebenshilfe Heinsberg beim Spiel Wegberg-Beeck gegen Alemania Aachen

Vergangenes Wochenende hatten unsere Nachwuchs-Fußballer der Inklusionsmannschaft von Concordia Haaren in Kooperation mit dem FuD die Ehre, Einlaufkinder beim Spiel zwischen Wegberg-Beeck und Alemania Aachen zu sein. Bei strahlendem Wetter gab es für jeden etwas zu trinken und natürlich durfte die traditionelle Stadionwurst nicht fehlen! Ein herzliches Dankeschön geht an Dennis Ernst von Firma Heizung Sanitär Niessen, der dieses wunderbare Erlebnis für uns ermöglicht hat! Und auch ein großes Dankeschön an Gebäudereinigung P & M Jansen GmbH für die großzügige Ausstattung unserer Kinder mit T-Shirts und Bällen!