Café Samocca in Heinsberg bei Schaufensterwettbewerb dabei

Im Rahmen des diesjährigen Heinsberger Gitarrenfestivals findet momentan ein Schaufensterwettbewerb in der Heinsberger Innenstadt statt, an der neben 14 anderen Unternehmen auch unser Café Samocca teilnimmt. Heinz Küppers vom Team Samocca hat sich viel Mühe gegeben, ein attraktives, phantasievolles Schaufenster zu gestalten. Leider ist es wegen der Spiegelungen nur schwer möglich, vernünftige Fotos davon hinzubekommen. Die Kreissparkasse hat 1500€ als Siegprämie ausgelobt. Die Bewertung der Schaufenster erfolgt zum einen durch eine Jury, die sich die Schaufenster bereits vor Ort angeschaut hat, zum anderen kann jeder seine Favoriten auf der facebook-Seite der Kreissparkasse HS –unter folgenden link: https://www.facebook.com/einstarkesstueckheimat/photos/a.1463530110381547.1073741859.500270050040896/1463531643714727/?type=3&theater bis zum 19.5. durch „liken“ bewerten. Diese „Likes“ fließen dann mit in die Entscheidung ein. Also alle „Facebooker“ kräftig liken!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!