Schmetterlinge, Bienen, Spinnen, und Läuse – Gewimmel im Insektenhotel

Großer Applaus für alle Beteiligten. Eltern und Angehörige spendeten begeistert Beifall für die Darbietungen von Kindern und Angestellten der Triangel-Kitas der Lebenshilfe Heinsberg. Im „Grand Insekto Hotel“ war ganz schön viel los. Zu lustigen Liedern der Musikertruppe Rita und der kleine Schosch tummelten sich alle möglichen Krabbelwesen auf der großen Bühne im Speisesaal von Betrieb 1 in Oberbruch. Die Musik- und Theaterpädagogen Rita Zimmermann, Miriam Frank, Raimund Groß, Moderator Mirco Monshausen und Tänzerin Evgenia Tarutin hatten die Stücke komponiert und tolle Sketche mit Kindern und Angestellten einstudiert. Alle waren mit Elan und ganz viel Spaß bei der Sache und lösten immer wieder Beifallsstürme im Publikum aus. Zum Abschluss fanden sich alle Akteure auf der Bühne wieder. Da wurde gemeinsam mit dem Publikum noch einmal der Titelsong geschmettert: „Sei doch mit dabei, sei kein faules Ei, alles andere ist einerlei, sei doch mit dabei!“ Danke an die Aktion Mensch, mit deren Unterstützung wir das Projekt realisieren konnten.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.