Lebenshilfe ehrt Jubilare und verabschiedet langjährige Angestellte

Für ihre 25-jährige Tätigkeit als Angestellte der Lebenshilfe Heinsberg wurden geehrt: Marica Bartsch, Ingrid Bechtloff, Doris Borkenhagen-Gottwald, Micael Constantino, Roman Donders, Lutz Ewert, Alice Frontczak, Beatrix Hennebrüder, Gabriele Kleinen, Melanie Knoben-Goebbels, Alexandra Kowol, Andrea Kurley, Peter Lehnen, Sandra Minkenberg, Tanja Morjan, Sabine Pappers, Anna-Maria Wajer. Bereits seit 40 Jahren Teil der Lebenshilfe sind Elisabeth Klein und Kurt Lieck. In den verdienten Ruhestand verabschiedet wurden Anneliese Baltes, Roman Donders, Lothar Friebe, Roswitha Funken, Olga Greger, Anton Hermanns, Andrea Kurley, Kurt Lieck, Ank Munstermann.

Vorstandsmitglied Peter Katscher und Geschäftsführer Edgar Johnen begrüßten die Ehrengäste im Cafe‘ Samocca in Heinsberg. Anschließend überreichten Dirk Voss (Leiter Arbeit und Technik), Birgit Roye (Leiterin Bereich Kinder und Jugend) sowie Thomas Steinbusch (Regionalleiter Wohnen) Präsente, bevor ein Vier-Gänge-Menu aus der Lebenshilfe-Küche den Abend abrundete.