250 000 Masken bei DEIN WERK

Die DeinWerk hat sich bereit erklärt für den Paritätischen Wohlfahrtsverband der Städteregion Aachen / Heinsberg die Verteilung von rund 250.000 Mund-Nase-Masken an deren Mitgliedsorganisationen zu übernehmen. Drei Bewohner eines Wohnhauses der Lebenshilfe Mönchengladbach mit Wohnhausleiterin Elzbieta Jakubowski waren unter den ersten, die ihr Kontingent an Masken erhielten. Auch die Kreisgruppengeschäftsführerin des Paritätischen Städteregion Aachen / Heinsberg, Manuela Aye (links), war eigens zur Übergabe vorbeigekommen. Im Laufe des Septembers werden alle Masken verteilt sein, so Thorsten Manguay und Markus Bings, die beiden Leiter Arbeit und Technik sowie Sozialer Dienst.
Die DeinWerk gGmbH ist eine Werkstatt für Menschen mit psychischen Behinderungen in Trägerschaft der Lebenshilfe Heinsberg. An zwei Werkstattstandorten, in Heinsberg und Erkelenz, sowie an drei Außenstellen bietet DeinWerk rund 220 Werkstattbeschäftigten vielfältige Chancen zur beruflichen Rehabilitation.