Auch in diesem Jahr verkaufte die Firma Frauenrath auf ihrer Weihnachtsfeier wieder fleißig Lose, um den Erlös der Lebenshilfe Heinsberg zu spenden. Die Übergabe der Spenden fand wie gewohnt in der Wohnstätte in Kirchhoven statt. An die Bewohner verteilten Frauenrath Vorstandsvorsitzender Edgar Houben und sein Assistent René Schmitz jeweils ein kleines Geschenk. Die Wohnstätte erhielt eine Spende in Höhe von 875 Euro, die interdisziplinäre Frühförder- und Beratungsstelle (IFF) einen Betrag von knapp 4.000 Euro. Die Lebenshilfe-Angestellten Ingrid Bechtloff und Sven Backes nahmen die Schecks der Firma entgegen.

Das Geld der IFF der soll für das nächste Elternwochenende „FF-on-Tour“ verwendet werden. „FF-on-Tour“ ist ein Angebot für die ganze Familie, die von der IFF betreut wird. Dort haben die Teilnehmer ein ganzes Wochenende lang bei Spaß und Spiel die Möglichkeit, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.