10 Jahre Arbeit in der Lebenshilfe

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die seit 10 Jahren in den Lebenshilfe-Werkstätten arbeiten, hatten sich im großen Speisesaal von Lebenshilfe-Betrieb 1 in Oberbruch zunächst zum Frühstücksimbiss eingefunden. Im Beisein der Lebenshilfe-Ehrenmitglieder Marianne Bückers und Heinz Schmitz überreichte letztmalig das ehemalige Vorstandsmitglied Heinz Willi-Jansen den Jubilaren, unterstützt von Geschäftsführer Edgar Johnen, Vorstandsmitglied Karl-Heinz Lauten, Andrea Schwarz vom Elternbeirat sowie Lisa Merz und Katja Mackowiak vom Werkstattrat, Urkunden und Präsente. Für Partystimmung sorgten die beiden Lebenshilfe-Tanzgruppen „Die bunten Federn“ und „Die Fantastischen Zwölf“ mit ihren Darbietungen, bevor ein festliches Mittagsbuffet die Feier abschloss.