Neue Angestellte werden begrüßt

Über 30 neue Angestellte, die in den vergangenen Wochen eine Arbeitsstelle in der Frühförderung, in den Kitas, im Pflegedienst,im Wohnbereich oder in den Werkstätten angenommen haben, wurden jetzt offiziell vom Vorstand und der Geschäftsführung begrüßt. Nach einem Ausflug in die Geschichte des Vereins und einer Besichtigung der vielfältigen Angebote der Werkstätten diskutierten die Angestellten mit Vorstandsmitgliedern über den Auftrag der Lebenshilfe und das Motto „Gemeinsam leben in Vielfalt!“ Karl-Heinz Lauten, der den Tag begleitet hat und im Mai für einen Vorstandssitz kandidieren wird, war begeistert: „Es war großartig. Wir haben uns so locker und offen unterhalten. Ich bin richtig stolz, dass wir so viele tolle, neue Angestellte haben!“ Stolz sind wir alle: Willkommen in der Lebenshilfe!

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Schuhe