Daniel Stolz und „THIRD GENERATION BAND“ bei „Inclusio meets music“

Nach dem erfolgreichen Revival-Konzert im vergangenen Jahr, das auch zum Gedenkkonzert für den kurz zuvor verstorbenen Mitmusiker Winni Theissen wurde, machen die Musiker der Gruppe „THIRD GENERATION“ nun ihr Versprechen wahr und geben am Freitag dem 9.11.2018 ab 19:30 Uhr im Café Inclusio, Südpromenade 3 in Erkelenz ein Folgekonzert. Innerhalb der bekannten Konzertreihe „Inclusio meets music“ heißt es dann wieder: „Rockin all over the world“. Dazu werden die Bandmitglieder Ricardo Arregui, Markus Blänkner, Hartmut Lehmann und Ulrich Reifferscheidt erneut unplugged einen tollen Mix bekannter Stücke aus Rock, Pop und Blues der letzten Jahrzehnte spielen. Ob „Like a rolling stone“ von Bob Dylan, „Dont look back in anger“ von Oasis oder „Ist all over now“ von Van Morrison – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unterstützt werden sie dabei von dem befreundeten Sänger Daniel Stolz und der Sängerin Melissa Lynn McCauley. Der Eintritt ist frei.