Inclusio meets music mit Quod Libet

Seit über 30 Jahren ist die Musikgruppe QUOD LIBET fester Bestandteil der lokalen und überregionalen Musikszene und aus dem hiesigen Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Eine Vielzahl an Percussion, Saiteninstrumenten wie Mandoline, Akustik- und E-Gitarren, Klavier und Keyboards,die verschiedenen klassischen und irischen Flöten sowie mehrstimmiger Gesang prägen die Musik mit virtuosen Titeln aus dem keltischen Bereich, aber auch Interpretationen unvergesslicher Songs von Mark Knopfler, Toto, Little Riverband, Kansas, Gary Moore, Pink Floyd und Richie Blackmore gehören zum abwechslungsreichen Repertoire der Gruppe.

Nun freut sich die Musikgruppe QUOD LIBET auch auf das inklusive Musizieren mit Musikerinnen und Musikern mit Behinderungen. Miriam Hennen bereitet sich bereits auf das gemeinsame rhythmische Zusammenspiel vor, ebenso wie die Sänger, Daniel Stolz und Volkan Semerci und dem Duo EigenArts.

Die inklusive Musikparty findet statt in der Oerather Mühle am 27. Oktober 2023. Der Eintritt ist frei, Einlass ab 19.30 Uhr.