10 Jahre Arbeit in der Lebenshilfe

35 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hatten sich im großen Speisesaal von Lebenshilfe-Betrieb 1 in Oberbruch eingefunden, um für ihre langjährige Tätigkeit geehrt zu werden. Im Beisein von Vorstandsmitglied Jakob Lieck, dem Leiter Arbeit und Technik, Dirk Voß und den Lebenshilfe-Ehrenmitgliedern Marianne Bückers, Hans-Willy van Kann und Heinz Schmitz überreichten Vorstandsmitglied Heinz Willi-Jansen, unterstützt von Karin Bonitz und Rosemarie Gunia vom Elternbeirat sowie Lisa Merz und Katja Mackowiak vom Werkstattrat den Jubilaren Urkunden und Präsente. Der Partyservice Hermanns in Heinsberg hatte ein wunderbares Buffet vorbereitet und als besondere Überraschung gab es Auftritte der beiden Lebenshilfe-Tanzgruppen „Die bunten Federn“ und „Die Fantastischen Zwölf“. Nicht nur die Jubilare waren begeistert.